48 Stunden

Hell yeah. Das waren lustige 48 Stunden. Osram geht, Magath gefeuert, Doll entlassen, Magath nach Hamburg, Hitzfeld nach München. Nicht schlecht. Das beweist so einiges. Der HSV ist absolut am Ende, wenn man schon zwei Millionen für Olic ausgibt, kann man auch gleich dichtmachen. Gladbach wird den HSV hoffentlich in Liga 2 begleiten, immerhin haben die sich in den letzten Jahren zu einem der unsympathischsten Vereine überhaupt entwickelt. Und Bayern? Naja, das ist eine Wundertüte. Aber Meister werden sie nicht. Das wird leider Schalke. Die haben jetzt zweimal mit Glück und gestern auch mit Schiedsrichter gewonnen. Und ich sehe schon Nutellakevin am Sonntag jubeln. Ich habe Angst, ich kann das nicht ertragen. Ich fürchte mich vor Sonntag. Geil wäre es natürlich, wenn wir Meister werden, Stuttgart Zweiter, Schlacke Dritter und Bayern Vierter. Dann würde ich mich totlachen. Und wahrscheinlich halb Deutschland mit mir. Ich möchte es an dieser Stelle noch einmal schriftlich festhalten: Lieber soll Bayern die nächsten zehn Jahre Meister werden, als Schalke auch nur einmal!

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile