Kahn nach Stammheim

Der arme Olli:

Neben Gedanken über seinen Rücktritt beschäftigt Kahn auch sein Image als Rüpel. Er sei als solcher abgestempelt und zu Unrecht in eine Schublade gesteckt worden, aus der er nicht mehr heraus käme, sagte er.
"Ich habe in meiner Karriere noch niemanden verletzt, ich habe noch nie einen Gegenspieler ins Krankenhaus getreten, habe mich noch nie geprügelt und bin noch nie wegen Beleidigung vom Platz geflogen", betonte Kahn.
Auch in über 100 Einsätzen in der Champions League habe er sich auf dem Platz nie etwas zu Schulden kommen lassen. "Deshalb erstaunt es mich immer, wie ich streckenweise dargestellt werde."


Zu diesem Sachverhalt möchte ich folgendes festhalten:
1. Er hat nur deshalb niemanden verletzt, weil damals Chapuisat bei seinem Karatetritt ausweichen konnte, sonst hätte das ein ähnliches Ende genommen wie einst Battiston oder sogar schlimmer.
2. Wer sich nicht benehmen kann, gehört bestraft.
3. Er ist einfach ein Asi, ein Proll, eine arme Wurst.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile