It's a hard knock life

Yo. Wohnungs- und Jobsuche lassen derzeit nur wenig Raum für dummes Geschwätz hier. Außerdem ist so Wetter als wie's am Wochenende natürlich nicht dazu angetan, die Verweildauer vor dem Rechner zu verlängern. But things will change soon enough.
Das Wohnungskapitel sollte bald durch sein. Ich verstehe einfach nur nicht, wie unprofessionell diverse Leute agieren - schließlich verdienen die doch ihr Geld damit ... . Naja, whatever. Jobtechnisch sieht das auch nicht so schlecht aus, da ist es eher ein Entscheidungsdilemma.

Ansonsten: ZOMCOM. Die Frisur von Mesut Özil. Die Leiste von Petri Pasanen. Und der dicke Bauch von Carlos Alberto. Ich muss mich ganz offiziell bei Herrn Windgassen für den Tipp, den Partygott zu behalten, entschuldigen. Aber du schaffst den Aufstieg auch so.

Morgen habe ich einen Termin beim Tätowierer - ich lasse mir "Charlottenburg4Life" auf die Brust tätowieren.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile