Independence Day

So richtig warm werde ich einfach nicht mit dieser Kultur. Naja, was soll's, wenigstens hat man es mal gesehen. Jetzt geht grade draußen das Feuerwerk los, was mich nicht davon abhält im Hotelzimmer zu sitzen. Ist halt ein Feuerwerk, natürlich biggest und best und alles, aber trotzdem *gähn*. Heute wollte ich mal klassisch touristisch auf's Empire State Building. Aber da man da nur angeschrien wird NEXT NEXT NEXT und sich vorkommt wie in einer Schafsherde, bin ich dann wieder gegangen. Ich weiß schon, warum ich mein Urlaubsgeld in New Zealand lasse und nicht in den USA. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die Preise für Elektronik dank des Dollars natürlich toll sind und mir das alles trotzdem zu laut und zu hektisch auf Dauer ist. Aber Hauptsache viele schicke Glaspaläste und so. Bis Soho habe ich es heute nicht geschafft, das ist auf morgen verschoben, heute war beim Union Square Schluss.

Neben dem ganzen Fireworksgetue merkt man vor allem an einer Sache, dass ein besonderer Tag ist: Überall Soldaten, zum Beispiel Grand Central ist voll davon.

Jetzt lese ich hier noch ein bisserl und dann kann mich der Wahnsinn da draußen mal haklemäßig am Arsch. Cheers!

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile