Ahakhahdjhdfaeolaaa!

2:0 nach 7 Minuten. Ich ärgere mich, dass ich nicht im Stadion bin.

Seit Pasanen wieder spielt, läuft das doch.

edith: Zu früh gefroit, schon wieder verkackt. Loserpack. Ich froie mich, dass ich nicht im Stadion bin.

Und wie immer derselbe Scheiß: Trotz Führung nach vorne rennen und dann den Ausgleich kassieren. Wie doof kann man eigentlich sein? 2:0 nach zehn Minuten und dann trotzdem ausgeschieden. Bye, bye UEFA-Cup. Und wieso verliert Mertesacker gegen Dzeko Kopfballduelle - der ist doch zehn Meter kleiner?

edith again: Was soll das? Das schaffe ich coronal nicht. Zwei Tore Vorsprung und man kackt sich trotzdem fast in die Hose. Ich kann nicht mehr.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile