Fickparty 2000

So hieß mal eine 7" von Terrorgruppe. Viel besser ist aber die DFB-Fickparty. Da hatte ich mich schon im Uhrlaub mehr als gefroit und jetzt bin ich gerade rechtzeitig zurück um die Entfaltung des Dramas in voller Pracht live miterleben zu können. Und alle sind am Start: Bild, Kerner, Zwanni, Roth, Wack, Amerell und Kempter. Vielleicht taucht ja auch noch Markus

„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.
Das ist nur eine der vielen schicken Emails, die Amerell bei Kerner präsentierte. Lovely. Bitte weiter so, ich kaufe schon mal Chips und Poppcorn und lehne mich zurück.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile