Hupen und Schokolade

Heute Sightseeing in Neve Tzedek und im Florentinerviertel. Alles eng, voll, laut, spannend. Manche schöne Ecke gesehen aber auch echt übele Straßenzüge. Jeder fährt hier kreativ und alles was stört wird weggehupt. Das wird beim Stau auch versucht, macht aber alles nur noch lauter. Wer als Fußgänger vorwärts kommen will, muß einigermaßen engagiert drängeln und mutig über die Straße gehen - wenn man wartet hält kein Auto an.
Auf dem Rückweg der Rothschild Blv. . Sehr schön insgesamt aber besonders das Schokoladenhaus Max Brenner ist eine Pause wert. Sehr, sehr leckere Milchshakes mit viel Schoko und auch die von mir sehr geschätzte heiße Schokolade mit Marshmellows!
Kleiner Nachtrag zu gestern: Abendessen bei Tchernikovsky6 - noch nie so leckeren Rinderbraten gegessen, noch nicht mal bei meiner Oma.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile