Robert Hartmann ...

Jetzt hätte ich fast geschrieben "Robert Hartmann, bitte mach den Rafati". Mache ich aber natürlich nicht. Ich wüsste gerne, was der Typ von den freundlichen kroatischen Wettzuhältern bekommen hat für seine Leistung gestern. Kouemaha - das war a) rote Karte, b) Elfer und c) unglaublich, dass er auch noch weiterspielen lässt, als das Blut schon geysirmäßig aus Prödl raussprudelt. What the hell, kennt man ja inzwischen, dass fast nur noch Luschen pfeifen. Auch ein Grund, dass Fußball von Saison zu Saison weniger Spaß macht: Diese widerlichen Wichtigtuer, inklusive des besonders widerlichen "4. Offiziellen". Ich will sie alle töten.

Auch egal. KA mistet den Kader aus, finde ich gut. Würde ich im Fußball-Manager auch machen. Wenn man für Wolf noch Kohle bekommt, umso besser. Auch wenn er der einzige wäre, der so ein Foul wie das von Kouemaha auf dem Platz rächen würde. Ich meine, den Typen muss man doch ein paar Minuten später ins Krankenhaus treten, aus Versehen natürlich. So war das zumindest früher bei uns und so hat das auch Naldo noch vor ein paar Jahren mit Ekelklose gemacht.

Vielleicht sollte ich mich auch erst abregen, bevor ich weiterschreibe. Vielleicht aber auch nicht.

Das Robben ein widerlicher Typ ist, weiß inzwischen ja jeder. Und ich muss noch nicht mal auf anti-niederländische Ressentiments zurückgreifen, man schaue sich einfach seine tolle Schwalbe vor dem 1:0 durch Reus an ... . Umso schöner, dass der "Weltklassetorhüter" Schwabbelbacke Noier mal wieder seine Klasse gezeigt hat. Sicherlich einer der überschätztesten Spieler derzeit.

Um es aber klarzustellen: Schuld an dem 0:0 war neben dem Hartmannidioten einzig und allein ich. Falsche Tasse benutzt, zu spät realisiert, dass schon Spieltag ist. Mea culpa.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile