Herr Herzog, geh sterben

Ich interessiere mich ja nicht für Politik, weil ich lieber Bier trinke und Fußball gucke. Und an das ganze Demokratiemärchen glaube ich auch schon nicht mehr, seit ich 16 bin. Aber ich wusste schon damals, in den goldenen 90ern, dass der Herzog ein Wanker ist. Und wie immer hatte ich recht. Großartige Idee, einfach die fünfprozenthürde anzuheben. "Hmm, wir kriegen nicht mehr genug Stimmen zusammen, dann eliminieren wir einfach die Konkurrenz, bis es wieder passt." Und die Umverteilung in Richtung Banken kann weitergehen. Herr Herzog, warum so schüchtern? Es gibt ausreichend Arbeitslose, die steckt man in eine schicke Uniform und lässt sie ein bisschen prügeln und morden, dann geht das schneller. So hat es doch schon das große Vorbild damals gemacht. Drecksfaschist, geh sterben.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile