Ich war in Hawaii dabei!

Ach ja - Hr. Kohl ist wieder so generös mit den 4-Buchstaben-Wörtern.
So richtig furchtbar war es meistens nicht - irgendein Schätzchen hat sich meist gefunden.
Treefrogs sind klitzeklein und übel laut - aber eigentlich angenehmes Hintergrundgeräusch. Berlin kann das schlimmer!
Vom 4WD hängt nicht der Erfolg des Urlaubs ab, aber es ist einfach geil, einen zu haben. Neben der Strasse fahren, nur weil man es kann! Manchmal sind es halt die einfachen Dinge im Leben, die den Tag schön machen. Alternative ist der Mustang Convertible - passt der Koffer schlecht rein und für Automessis wie mich ist zu wenig Kramplatz!
Bananabread, Papaya, Mango, Bananen, Ananas und ab und an ein dicker Burger; dabei die ganze Zeit schön warm - da kann man schon ganz gut klarkommen...
Superschöne Sachen zum anziehen - abseits von Hawaiihemd und Hibiskusbikini - gibt es in Hilo bei Hilo-Surf und AlohaGrown.
In diesem Sinne
Aloha

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile