United in Hate

Ich war ein bisschen enttäuscht, dass der Song nicht auf der Setlist stand. Das war aber auch das einzige, was ich am letzten Dienstag abend auszusetzen hatte. Endlich wieder Kreator live. Da froie ich mich seit Wochen drauf. Ich hatte einige Bedenken wegen der Location, das Huxleys ist nicht gerade für seinen guten Sound berühmt. Aber das war zum Glück unbegründet, der Sound war der Hammer, druckvoll, brutal, wunderbar. Es geht doch, man muss halt nur das richtige Equipment ranschaffen und Leute, die was davon verstehen ... . Besonders traurig wenn man das mit dem Rise Against Konzert im fucking Velodrom vor ein paar Wochen vergleicht. Das war ordentlich viel teurer und richtig Scheiße wegen des Kacksounds. Anyway, no use crying over spilt milk. Kreator haben gerockt, geiles Intro, Hammerset, relativ straight durchgeprügelt, mit fast allen Hits von ganz früher bis heute. Ich bin verliebt und lösche alle anderen Songs auf meiner Festplatte. :-)

Geil war auch das Publikum. Eine Menge süßer Troglodyten, auffällig war, dass die zu 99% richtig fett waren, mit ordentlich Kugelbauch. Aber kein Wunder, bei dem was die so am Getränkestand gelassen haben. Wobei große Teile des Biers auch großzügig verteilt wurden, ich habe meine Klamotten und Schuhe danach erst mal gewaschen. Eine echt interessante Ansammlung fertiger Menschen. :-) Es gab auch noch drei weitere Bands: Vader fand ich schon immer langweilig, Sodom habe ich leider verpasst und von Arch Enemy ca. die Hälfte des Sets gesehen. Aber das war nix, langweiliges Geschwurbel, irgendwie wie Gisbert von und zu Knusperhausen mit Gitarren. Aber sehr engagierte "Sängerin".

Jetzt noch das Atomtest Weihnachtsfest übernächsten Samstag (Terrorgruppe, Die Toten Crackhuren im Kofferaum, ...) als richtige Einstimmung auf das große Fressen, dann kann das Jahr auch endlich vorbei sein. Was für ein Kackjahr.

Unten ein paar Bildchen und Videos, geiler Sound "mit'm Walkman inner Tasche".















Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile