Deutschland sucht den Superhonk

Air Berlin Flug nach CGN. Dienstag morgen. Alle stehen in einer Reihe am boarding gate. Bis auf den einen Wichser, oder besser adliger Wichser, wie ein Blick auf seine Bordkarte verrät. Der glaubt, einfach so an allen vorbei zu dürfen. Hat dann aber keine Eier in der adligen Anzughose, als ich ihn nach hinten schicke. Im Flugzeug sitzt er Reihe 1 natürlich und im Gegensatz zu allen anderen Passagieren steckt er seinen adligen Rollkoffer quer ins Fach. Damit die dreckigen nicht Adligen weniger Platz haben. Und blockiert dann nebenbei noch den erste Hilfe Kasten. Und hat dann wieder keine Eier, als ich ihm befehle, das anders zu machen. Was für ein armes Würstchen. Wahrscheinlich ist er tatsächlich kastriert. Oder vielleicht steht er auch drauf und wartet, dass ich die (Fleisch)Peitsche raushole. Disgusting. So Leute gehören einfach nur ausgerottet. Aber schöne Krawatte und Anstecknadel.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile