Let's hug some fucking trees!

What's happening? It's been a looooong time since life has been this good. Five games, four wins, one draw. I thought I'd never live to see this ever again. Sieht so aus als würde Herr Nouri tatsächlich einen Plan haben, den auch vermitteln können und sogar Spieler haben, die ihn umsetzen können. Jedenfalls ist seit Mitte der Hinrunde die Gegentorzahl signifikant gesunken, es sind teilweise wieder echt schöne Kombinationen am Start und man hat das Gefühl, da entwickelt sich was. Und das ca 10 Jahre, nachdem der Abstieg begann. Sehr schön, hoffen wir, dass es nach der nutzlosen Länderspielpause so weiter geht. Und dass wir am Ende der Saison den Stamm weitgehend zusammenhalten können. Wenn dann noch Augustinsson dazu kommt und ein defensiver Mittelfeldspieler, dann wird das eine schicke neue Saison. Ich war ja sehr skeptisch und Baumann startete direkt mit dem Riesenfehler, Skripnik nicht zu entlassen. Alles andere hatte aber Hand und Fuß (bis auf Diagne, aber no risk, no fun), gute Zusammenstellung der Mannschaft, auch dank der erfolgreichen Sanierung durch Eichin. Sonst wären Transfers in der Größenordnung Kruse, Gnabry niemals möglich gewesen. Jetzt aber erst mal nicht absteigen bitte.

Auf der anderen Seite ist es eh alles sinnlos, denn die nächste Marketingeventgmbh ist bestimmt schon in der Mache. Widerlich, wenn man sich überlegt, früher war die Hassliste recht kurz, heute ist sie echt lang: Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, München, Schalke müssen alle sterben. Den HSV führe ich absichtlich nicht mit auf, der ist gestraft genug. Und Hannover und Stuttgart sind zum Glück noch in Liga Zwei. Hoffentlich noch lange. Fuck all of you.

Das Einzige, was mich freut, ist, dass Buyern wieder Meister ist. Sollen sie ruhig immer gewinnen und dann in ihre Europamastersoftheuniverseliga abdampfen und die anderen Großkotzen wie Dortmund, Schalke, Leipzig und Co direkt mitnehmen. Good riddance.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile