1, 2, Pegizei

Natürlich ist es nett, dass es dieses Konzert in Schemnitz gibt usw. Und mir tun die wenigen netten Menschen dort auch sehr leid. Aber wir sollten realistisch bleiben. Das Ding ist durch in D-Land, die Nazis haben mal wieder gewonnen, Schemnitz ist da nur ein besonders hässlicher eitriger Pickel auf einem ohnehin schon schwer infizierten Körper ... . Also Fremdsprache lernen, Assets liquidieren und gucken, dass man noch rechtzeitig rauskommt. Gegen die Mischung aus Politik, Pegizei und SA kann man nicht gewinnen. Falls sich dieses Mal (hoffentlich) wieder jemand finden sollte, der Deutschland militärisch Einhalt gebietet - bitte macht nicht dieselben Fehler wie 1945. Arthur Harris statt Eisenhower und Morgenthau statt Marshall!

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile