Immer dieselbe Leier

Da will ein Deutsch-Iraner aus privaten Gründen nicht nach Israel reisen, um dort Fußball zu spielen. So what, dann lässt er es hält. Und wer muss wieder das Geschrei anfangen: Der allseits beliebte Zentralrat der Juden, der direkt mal von einem "privaten [sic!] Judenboykott" spricht.

Lieber Zentralrat, ich weiß, ihr denkt, dass ihr sowohl was Recht als auch was Moral angeht über allem schwebt und niemand euch widersprechen darf. Aber: Es ist die fucking Privatsache dieses Spielers. Und es ist an der Zeit, dass ihr endlich damit aufhört, nach Extrawürsten zu rufen. Und wenn jemand nicht nach Israel reisen will, dann ist das sein gutes Recht und seine Privatsache. Learn to respect that.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile