Depression is a fundamental state of being

Sonntag morgen. Heute Nachmittag wird der immergleiche Film ablaufen. Defensiver Gegner, planloses Angriffsspiel. Hinterher lamentieren ob irgendeiner Szene. Dummes Kontertor oder Standardgegentor. Vielleicht noch garniert mit roter Karte oder Schlägerei. Einziger Fakt, der hoffen lässt, dass es anders kommen könnte: Bielefeld hat nicht so gute Stürmer wie Bochum oder Stuttgart. Deshalb wäre ein Unentschieden in der derzeitigen Situation ein voller Erfolg. Aber ich glaube kaum noch an den UI-Cup Platz, Schalke und Stuttgart überholen uns noch. Danach muss dann das Großreinemachen kommen: Die Hälfte der Mannschaft wird sowieso wechseln, Allofs und Schaaf werden durch Peter Neururer und Andreas Rettig ersetzt. Würg.

Vielleicht aber auch nicht. Auffällig ist aber, dass neben der Verletztenserie, für die ich Training und medizinische Abteilung zumindest mitschuldig machen möchte, diese Saison auch die Charaktermischung nicht im Gleichgewicht ist. Carlos Alberto dürfte uns auf lange Sicht nicht nur finnaziell geschadet haben und auch das Verhalten von Sanogo ist nicht teamtauglich.

ICH WILL MAIK FRANZ! Oder Mark van Bommel. Ich will bitte wenigstens einen Spieler, der auf dem Platz nicht nett ist. Außer Frings ist das derzeit leider niemand. Und Frings fängt heute mal wieder zu früh an ... .

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile