Geschafft!

Herr K. und alle anderen Sachen haben den Umzug gut überstanden (sogar die Bilderleisten und der Salzstreuer sind nach wenigen Tagen wieder aufgetaucht). Wir haben jetzt einen extrem tollen und genauso teuren Waschmaschinenwasserabpumpschlauch - Herr K. wollte, wie immer, nur das Beste und Schönste. Es sei ihm gegönnt.
Alles könnte also wunderbar sein, wenn ich Herrn K. zu einem Zeitpunkt Karten für das morgige Spiel Werder vs. Herta geschenkt hätte, als noch nicht absehbar war, wie schlecht die Jungs gerade sind (nein, ich kenne mich nicht aus, ich entnehme alle wertenden den Aussagen des Herrn K. persönlich.) Ich muss also das Beste für morgen hoffen, sonst springt er am Ende vor die S-Bahn und ich muss nicht nur sehr lange auf den Rücktransport vom Stadion in die Stadt warten (wie lange dauert es, bis die Feuerwehr einen kaputten Menschen von den Schienen sortiert hat?), sondern auch die ganze Miete hier bezahlen. Das wäre sehr blöd!
Also: Drückt mir und Werder morgen alle die Daumen, dann bleibt alles sexy!
Dankeschön sagt Katleen

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile