Opoficki

Konnte ich mir nicht verkneifen.

Als ob ich es geahnt haette. Am 1.1. einen kleinen Ausflug probiert, 200m vor dem Ziel geht das Ding wieder aus und qualmt. Kuehler aber voll. Ok, 10 Minuten Pause und versucht, zurueck zum Hostel zu kommen. Auf halbem Weg verreckt der Motor dann endgueltig, gluecklicherweise vor einem bewohnten Haus. Die Insassen waren alt, Parkinson und schwerhoerig, aber ich kann ja laut schreien und konnte dann die AA anrufen. 10 Minuetchen spaeter kam dann auch der local Mechanikerhero im Surferoutfit, wahrscheinlich direkt vom Board. Kuehler im Arsch weil leck und wohl auch noch ein paar Kollateralschaeden. Also abgeschleppt zur Werkstatt und von da die Rentalcarfucker angerufen. Ich soll doch nach Auckland kommen, neue Karre abholen. I come to Auckland and beat the shit out of you, war mein counter offer. Da war er etwas verschnupft. Dann bei ACE angerufen. Die waren verstaendiger, auch weil der Kiwimechanikerhero ihnen nachdruecklich erklaert hat, sie moegen gefaelligst eine Karre hierher schaffen. Am naechsten Tag gegen 13 Uhr war dann tatsaechliche der tow truck mit einem frischen Corolla am Start und hat die Schrottkarre aufgeladen. Ist etwas kleiner, aber dafuer neuer und faehrt vor allem gut und gesund. Ich hatte noch einen weiteren discount am Telefon ausgehandelt, so dass wie jetzt wenigstens kaum noch was zahlen, ist ja auch nice.

Ansonsten: Boogie Boards und hammergeile Wellen, die den bronzefarbenen gottgleichen Astralkoerper umspuelen. Yee-fuckin-hah.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile