You always get what you deserve

Ok, zum 0:2 waren dann sogar die Gladbacher zu schlecht. Trotzdem faszinierend, wie man so oft den Torwart anschießen kann, der konnte ja teilweise nix für seine Paraden. Und als hätte man es nicht geahnt: Das Lobgeblubber im Verein geht schon wieder los. Hallo, ihr habt gerade gegen den Letzten, bei dem Chaos ohne Ende herrscht und der ohne Sturm angetreten ist, ein 1:0 mal wieder durch einen harmlosen Freistoß verkackt. Wie arm ist das denn? So langsam bin ich dafür, bis auf Wiese, Mertesacker, Tziolis, Özil, Pizarro alle zu verkaufen und dann einfach Spieler aus der 3. Liga einzusetzen - schlechter können die sich auch nicht mehr anstellen. Und entweder kriegt der Schaaf jetzt mal langsam einen Defense-Coach oder er fliegt raus, das ist doch nur noch peinlich. Das Tor hätte ich ja noch mit zwei gebrochenen Armen und Beinen gemacht. Nur noch zum Kotzen.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile