Fernsehtipp der Woche: Der Hassprediger live

"Man könnte ja auch auf den Strich gehen, dann würde man das Nützliche mit dem Notwendigen verbinden."

Heute Nacht auf DMAX - ausnahmsweise mal kein Tuning mit süßen Frauen:
00:20(Dauer - 55 min)
DER HASSPREDIGER - SERDAR SOMUNCU LIVE


„Grinsi Klinsi“, „Mars-Ameise entdeckt!“, „Narbensänger See-Aal mit Modelfrau Heidi und ihren Klümpchen-Kindern gesichtet!“ - Der türkische Kabarettist und Schauspieler Serdar Somuncu liest BILD live und verarbeitet seine ersten verheerenden Eindrücke der aktuellen Ausgabe von Deutschlands größtem Boulevard-Blatt. Schlagfertig, irrwitzig und gnadenlos treffsicher offenbart er dem Publikum allerlei schräge Fakten, die zwischen den Zeilen stehen. Mehrfach ausgezeichnet und bekannt aus Fernsehshows wie „TV-Total“ und „Quatsch Comedy Club“, pickt sich Somuncu einschlägige Meldungen heraus und kommentiert sie auf seine urkomisch-skurrile Weise. DMAX zeigt das Live-Programm des „Hasspredigers“ - höchst unterhaltsam, mit viel Wortwitz und weit ab vom gängigen Comedy-Jargon.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile