Toleranz ist ja manchmal auch differenzierte Intoleranz

Claus, die Sex-Ikone der Berliner Medienszene, hat mir dankenswerterweise einen heißen Tipp gegeben. Könnte von mir sein, aber Serdar kann es echt besser. Unbedingt auschecken - hate 'til death! Hatenight heißt das Ding.

Folge "Schnorrer": "Warum soll ich denn meine Kohle rausgeben? Ich brauch mein Geld. Ich muss selber Alkohol haben und bin innerlich ein Punker und Anarcho."
Fazit: "Man muss ja auch mal andere Leute beleidigen als immer die Gleichen." :-)

Wer das genau so geil findet wie ich, ist ein guter Mensch.



Auch ganz groß: Ist meine Wehrmacht etwa mit dem Taxi an die Ostfront gefahren?

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile