Armes Häschen bist du krank ...

Als ich den armseligen Beitrag von Burda in der FAZ gelesen hatte, wollte ich eigentlich was dazu schreiben. Sozusagen meine eigene Hatenight-Folge dazu produzieren. Aber ich hatte zu viel zu tun. Thomas Schaaf sei Dank gibt es das Internet und der sehr geschätzte Thomas Knüwer hat inzwischen einen längeren Beitrag dazu verfasst, den ich vollumfänglich unterschreibe und gutheiße. :-) Lesen, bitte: "No Unternehmertum, please - wir sind Verleger!"

Ich selbst war in den letzten Wochen und Monaten wieder auf etlichen Branchenveranstaltungen und kam sehr oft kopfschüttelnd nach Hause. Schon traurig, wie eine ganze Branche sehenden Auges in den Untergang läuft. Hauptsache, sie haben ihren komischen Börsenverein und die Preisbindung ... . Decepticons, engage!

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile