Betrachtungen am Ende des Lebens

Alles Scheisse. So kann man eigentlich ganz einfach das Leben zusammenfassen. Und zwar ganz allgemein gesprochen das Leben, nicht mein Leben oder irgendein anderes Leben. Man zahlt über die Hälfte seines Gehalts an Abgaben, nur damit irgendwelche Rentner, die Zeit ihres Lebens zu faul und zu dumm waren, etwas für ihre eigene Vorsorge zu tun, im Alter vom Staat alimentiert werden können. Gleichzeitig weiß man, dass man selber keine Pfennig bekommen wird. Die Generation der heute 45-65 jährigen sind die wahren Schmarotzer. Oder wird das Geld doch eher zur Rettung unverzichtbarer "Insitutionen" oder "Säulen" der "Wirtschaft" rausgehauen? Who the fuck needs Opel? Oder die HRE? Oder Commerzbank? Alle raus. Wenn man dann allerdings sieht, wer die Entscheidungen trifft, ist einem alles klar. Der Schmiergeldempfänger Schäuble (ca. 150 jahre alt), die Gebärmaschine von der Leyen (ca. 230 Jahre alt), Trulla Schmidt (ca. 7000 Jahre alt) und wie die ganzen Zombies heißen. Mühsam haben sie, teilweise noch in der HJ oder im BDM, gelernt, was Radio und Telefon sind. Und jetzt kommt die moderne Welt, überall Terroristen, Pornografie und Schuld ist das Internet. Das kann so nicht weitergehen, ist doch klar. Ich weiß schon, warum ich nie wählen gegangen bin und auch nie wählen gehen werde. Dann doch lieber irgendwann in ein Trainingscamp und die ganzen Spacken nach Sibirien nach der Revolution. Apropos Revolution, sehr spaßig ja auch, was mal wieder bei den Bartträgern abgeht. Ich bin ja für ein zweimonatiges Flächenbombardment des Irans, bis da keiner mehr lebt und kein Stein mehr auf dem anderen steht. Dann kann man ja einen Nationalpark daraus machen oder die Palästinenser dahin schicken, dann haben die auch Ruhe. Irgendwie bin ich heute sehr negativ, oder? Vielleicht liest das auch die Textminingsoftware vom BKA oder der Gestapo und die SvdLSA (Schäuble-von-der-Leyen-Sturm-Abteilung) stürmt gleich die Wohnung. Who knows. Ich wollte eigentlich nur ganz kurz sagen: Ich finde euch alle scheisse und zum Kotzen und Deutschland sowieso. Deutschland muss sterben, damit wir leben können. ;-) Freut mich aber, dass wir so gutes Trinkwasser, den TÜV und super Autobahnen haben. Oi!

Das Einzige, was uns noch retten kann, ist eine Mutation des H1N1-Virus, der dann die ganze politische Kaste auslöscht. Wäre doch geil und very nice vom Weltgeist, wenn Trulla Schmidt den Virus aus dem Spanienurlaub mitgebracht hätte.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile