Es hätte sooooo schön sein können!

Kurz vor Beginn der Saison war das DSF weg. Leere auf dem vorgesehenen Sendeplatz Nr.4. Ich hatte nix damit zu tun - hab mich aber leise gefreut. Leider habe ich es dann selbst ganz hinten zwischen den Home-Shopping-Sendern wiedergefunden. Natürlich konnte ich es dem Besitzer des Fernsehers nicht verheimlichen. Ergo alles beim alten.
Jetzt ist Leichtathltik-WM. Das hätte ich normalerweise entspannt ignoriert, aber nein, jetzt muss nicht mehr nur Fußball 1. bis 100. Liga haarklein geguckt und ausgewertet werden (natürlich incl. des Videotextes) - jetzt genießen wir Leichtathletik im TV.
Blöderweise ist zwar Sommer, aber die Arbeit verbietet gerade das entspannte Abhängen und Becks trinken - also trotzdem zu Hause bleiben. Ich finde nicht, dass ich das verdient habe!

Comments

Christian Kohl said…
Armes Häschen, bist du krank ... . We show no mercy, no hesitation, might makes right!

I am the Lord of the Fernbedienung!

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile