Qype: Weinerei: Frarosa in Berlin



Berlin - Essen & Trinken - Restaurants - Weinbars & Weinstuben


Ich war gestern mit einer größeren Gruppe dort und werde sicher kein Fan dieses Lokals werden.

Das Essen war mittelmäßig, nicht richtig schlecht, nicht gut. Aber die Portionierung wie im Sterne-Restaurant und das hat dann einfach nicht zusammengepasst. Bspw. war die Entenbrust (als rosa auf der Karte beschrieben) meiner Freundin eher gummi, definitiv nicht rosa/zart. Auch die anderen Speisen waren nicht der Oberhit, eben durchschnittlich, dafür aber wirklich in Miniportionen.

Der Service ist ebenfalls eher unterer Durchschnitt: Zwar war man größtenteils freundlich, aber bspw. musste man sein Besteck nach den einzelnen Gängen behalten - auch das passt dann wieder nicht zu den Miniportionen/Mehrgangsmenüs-Getue.

Insgesamt sicher ganz interessant, da einmal gewesen zu sein, aber ich empfehle es nicht weiter und gehe auch nicht wieder hin.

Ich habe dann auch nicht wirklich viel gezahlt, wurde aber auch nicht angemacht, wie jemand anders weiter unten schreibt. Ist vielleicht aber auch in der Gruppe untergegangen.

Ein Zusatz noch: Wir vermuten außerdem, dass Glutamat oder ähnliches irgendwo im Essen war - können das aber natürlich nicht beweisen, nur von der Reaktion des Magens meiner Freundin rückschließen.

Mein Beitrag zu Weinerei: Frarosa - Ich bin chrkohl - auf Qype

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile