Der Kasper

Wir waren am Freitag mal den Kasper gucken. Ich hatte ehrlich gesagt recht niedrige Erwartungen an das Konzert, wurde aber positiv überrascht. Erst mal haben wir das Timing richtig gut hinbekommen und mussten ausnahmsweise mal nicht vor der nervigen Max-Schmeling-Halle anstehen. )Wird die jetzt eigentlich in Manuel-Charr-Halle umbenannt und Bushido spielt das Eröffnungskonzert?)
Wir mussten nur noch 4-5 Songs Umbaupausenmusik ertragen und konnten geschickt den Supportact umgehen. Ich habe Fatoni schon ein paar Mal gesehen und muss leider sagen, dass ich ihn langweilig finde. Nett, aber langweilig, nicht mein Ding. In der Umbaupause lief noch "Ein Affe und ein Pferd" von K.I.Z. und es haben fast mehr Leute mitgesungen als nachher bei Casper.

Zurück zum Thema - Casper hat sich eine sehr aufwändige Produktion gegönnt, ich hoffe, es lohnt sich auch finanziell für ihn. Sehr cool, das ganze Ding mit Liveband zu spielen, das hatte schon richtig Druck. Well done! Auch ansonsten, rundum überzeugend, kein dummes Gelaber, gute Stimmung, guter Sound. Und keine Raucher. So muss das sein. Ich werde in meinem Leben kein Fan der MSH mehr, aber das hier war gut und ein würdiges drittletztes Konzert 2017. Mittwoch Kettcar in München und dann noch Waving the Guns im Astra Mitte Dezember, dann war's das erst mal.

Oi!






Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile