Some girls are bigger than others

Oder auch: Speck is Back!

Ich bin ja nun wahrlich niemand, der Anorexie befürworten würde. Aber gestern abend war es schon erschreckend: Moppelalarm in der Columbiahalle. Konzert von Franz Ferdinand, war sehr schick. Aber Mädels, bitte nur einmal kurz in den Spiegel schauen bevor ihr aus dem Haus geht und feststellen, dass die Klamotten gar nicht gehen. Erschreckend. Nach dem Angriff der Achselhaarlesben vom Muse-Konzert bereits das zweite Musikereignis, bei dem ich mich über das Styling der Weiblein wundern muss. Vielleicht doch besser schwul werden und im Gnadenbrot den Kellner klarmachen? Und blondes Mädel vom Merch-Stand: Wir wollen deine Poritze nicht sehen. Und auch nicht dein Tattoo auf dem Rücken. Du bist alt. Das ist nicht schön.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile