ACAB

Eigentlich können die aber gar nix dafür! Ausnahmsweise. Die Woche ist mein Mobiltelefon wieder mal verstorben ... . grrrrrrr. Grade auf ebay ein neues gekauft und im Wedding abgeholt, da hängen in den Schaufenstern überall Schilder "Es ist kein Bargeld mehr in der Kasse". Spannend, weil ich hab ja Leute bezahlen gesehen beim Bäcker bspw. Was will mir das also sagen? Keine Ahnung, echte Gs überfallen eh keine Bäckereien, sondern Schnittlauch oder Busfahrer.

Ansonsten: Fucking Arbeitsjahr ist fast vorbei. Irgendwie fühle ich mich zeitweise, als hätte ich Zivildienst mit beeinträchtigten Mitmenschen geleistet. Aber egal, Gehirn ausschalten und zwei Wochen durchfressen, Flight of the Conchords gucken und den Hund knutschen. Das riecht so gut! Und ist so flauschig! I'm madly in love, you see.

Draußen schlägt der faschistische Winter wieder zu, musste kurz an einer Ampel warten und dann die Feuerwehr rufen, weil ich festgefroren war, so kalt ist es hier. Alles die Chinesen schuld, und die Amis natürlich, bestimmt auch der Opel-Betriebsrat, Schnauzbartträger sind eh verdächtig.

Comments

Anonymous said…
Ja! Flight of the Conchords gucken löst fast alle Probleme oder doch die schlimmsten Verspannungen!
Viel Spaß, Grüße an Hund und Frau und alles Gute! Frau C. aus B.

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile