Nod your fucking head

Give it away, give it away, give it away now! Ahhh, Home alone, das heißt laute Musik und in diesem Fall - wer errät es?

Hat nicht direkt was mit Hippies zu tun, indirekt aber schon, denn wenn ich alleine bin, darf ich auch heimlich Hippiemusik hören, so wie die alte Lauryn Hill Platte, die ich beim Aufräumen eben gefunden habe. Mal gucken, ob ich das gleich mache.

Wieso Hippies? Weil gestern Hippiefilm gesehen, aber geil. Nackt und freie Liebe im Wald! Wer wollte das nicht schon immer? Avatar - James Cameron - IMAX 3D. Mehr sage ich nicht mehr. Doch, ich sage noch: Weta Studios, Wellington. Was für geile Bilder und Effekte, der perfekte Weihnachtsfilm!

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile