X-Mas Praise

Kurz vor Weihnachten möchte ich an dieser Stelle auch mal positiv schreiben, das Jahr langsam froindlich ausklingen lassen. Das Unternehmen des Jahrzehnts küren, dem dortigen Management meine Hochachtung und Verehrung aussprechen. Die Organisation, die Innovation und die Zukunftsfähigkeit loben. Ihr habt es sicherlich schon erraten. Es geht um die Bahn. Ich liebe sie. Ich verehre sie. Ich bewundere sie.

Selten gab es eine Firma, die über so einen langen Zeitraum sich dermaßen unfähig und inkompetent und kundenfeindlich präsentiert hat und trotzdem Geld verdient. Reife Leistung. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll bei diesem Dreckshaufen. Bei der Website, die scheiße ist? Bei der Tatsache, dass Prämien nur per Post versandt werden können und das auch noch mind. 10 Tage dauert? Beginnen wir mit dem most recent Spaß - die Bahn ist nicht auf Temperaturen um die 0 Grad vorbereitet, das gibt es ja schließlich nur in Sibirien, nicht in Deutschland. Jedes Mal ist es dasselbe - Kälte, Schnee, Regen, Wind, Ferien, Messe usw. - alles immer noch nie dagewesen, vollkommen überraschend und katastrophal gehandlet.

Wenn morgen und am So irgendwas schiefgeht und mir irgendeiner im Weg steht - der gelbe Schein ist ihm sicher. Vier Wochen locker. Pure Hate is coming to get you.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile