praise christine

Im stundenhotel in kuala lumpur (irgendwie muss ich die reise ja auch
finanzieren) fiel mir naemlich ein, dass der fuehrer seinen schein
vergessen hatte. Das fucking hotelpersonal hat meine
kommunikationsversuche bestens sabotiert, aber am ende habe ich es
jack bauer style geschafft, via smartphone und freiem flughafen wlan
eine email nach berlin abzusetzen. Und christine hat es geschafft, das
ding am samstag per superduperexpress postlageern nach picton zu
schicken. Dafuer gibt es jeden tag schokoladenkuchen, alles was du
willst!

Alles wird gut. Dinner will be ready soon and i might just go outside
and hug some trees. Just kidding. I'm still as angry as always and
showing my hakenkreuztattoo on my brown chest to the natives.
Tanmaster is back in town, mate.

Love you all, schoene gruesse aus der sonne vom tan-a-holic!

--
Weblog: http://christiankohl.blogspot.com

Comments

Christine said…
I feel very honoured und werde es bis zu meinem Lebensende nicht versäumen, meine täglichen Rationen Schokokuche abzurufen. Nun hoffe ich aber überhaupt erstmal, dass es hingehauen hat. Wenn nicht, war's bestimmt die Deutsche Post. Lass deine Wut nicht an den natives, den Bäumen oder den Schafen aus oder gar an deiner Reisebegleitung. Alles wird gut, voller Neid im kalten Berlin, wo man immer noch keine Gehwege erkennen kann, dafür auf eisglatten Straßen fröhlich vor sich hinschlittern kann. Frau H.
Christian Kohl said…
Siehe next post, geht anscheinend auch ohne driving license, mein augenaufschlag kriegt sie alle. :-)

erfriert mir nicht!

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile