yo!

Was soll ich sagen; St.Clair rules! Der Tanmaster surft alle Locals an die Wand und wenn die Tide gerade mal nicht passend ist, dann werden Sensationsfotos von kleinen braunen Piepern, auch LBB genannt - was das heißt, kann der Meister nachher erklären, gemacht. Die hosteleigenen Terrier - the grumpy and the friendly dog - haben ihn auch ins Herz geschlossen, also kurz: alles sensationell unwerfend wie immer. Eben hat er auchschon wieder geduscht - unfassbar!!!! Ich muss die falschen Wörter leider falsch lassen, aber der Gesamtinhalt scheint sich ja zu erschließen :o) Blöderweise published mein ansonsten kluges Telefon meine Posts unter Christians Namen .......

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile