Amateure

Habe ja bislang nicht viel von der WM gesehen. Aber das, was ich gesehen habe, war wie erwartet zum Kotzen. Dass ich kein Fan von so vielen Teilnehmern bin, sage ich ja schon seit Jahren. Niemand braucht Honduras, Trinidad&Tobago oder Saudi-Arabien oder Nordkorea. Weniger Teilnehmer = weniger langweilige Gruppenspiele. Der Fußball, der gespielt wird, ist auch größtenteils zum Kotzen. Bis auf wenige Ausnahmen grausames Gewürge. Und ich frage mich, wie die FIFA die Schiris nominiert. Natürlich, oberstes Kriterium ist die Bereitschaft, Spiele so zu pfeifen, wie vorher angeordnet (Gastgeber mind. in Viertelfinale, Länder mit wichtigen Stimmen immer bevorzugen). Und ich meine explizit nicht den Spanier, der war nämlich eigentlich ganz gut.

Alles Amateure halt.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile