Why I fucking hate the World Cup

Das überrascht jetzt den einen oder die andere vielleicht. Aber vielleicht auch nicht.
Ich bin Fußballfan. Ich liebe Klubfußball. Ich fange mit dem Konzept "Nation" auch so schon nix an, umso schlimmer beim Fußball. Wenn ich die ganzen beschissenen Fähnchen an den Autos sehe, wünsche ich mir einen direkten Rakentreffer auf das deutsche Mannschaftshotel in Südafrika.

Davon mal ganz abgesehen: Ich hasse die FIFA. In diesem Jahr ist es sogar verboten, mit Getränken, die nicht vom Sponsor sind, vor dem eigenen Fernseher zu sitzen. Die FIFA kontrolliert das mit ihrer KommerzGestapo in allen Ländern, denn die Regierungen sind ja eh Pussys und noch nicht mal in der Lage, den eigenen Laden am Laufen zu halten.

Vor dem Hintergrund ein Buchtipp, gibt es gedruckt nur im Original, auf Deutsch eBook only:
http://www.rhee-books.com/

Und auch noch ein Blogtipp: Jens Weinreich, einer der wenigen Journalisten, die man noch lesen kann, ohne Aggressionen zu bekommen. Please keep up the good work.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile