Mittelmaß is coming home

Während andere Vereine die Zukunft planen, denkt Klaus Allofs noch drüber nach, ob er Vranjes nicht doch noch einen neuen Vertrag anbieten soll. Naja, im Ernst. Alles im Arsch. Zwar nicht abgestiegen, aber die ersten sechs Plätze sind auf Jahre hin unerreichbar. Nur noch mit dem Fernglas sichtbar.

Es wird weiter gegurkt in Bremen. Immer noch keine Verstärkung in Abwehr und Mittelfeld. Naldo, Bönisch und Prödl werden nächste Saison kaum eine Rolle spielen, Pizarro spürt auch das Alter schon ... . Dann sollten die Jungs nur noch Elfer üben im Training, den Schwalbe von Marin im Strafraum ist das einzig taktische Mittel, was sie kennen.

Mann, bin ich negativ heute. Und bin ich froh, dass diese Kacksaison vorbei ist. Widerlich. Ekelhaft. Wenn doch wenigstens Wolfsburg absteigen würde, aber den Gefallen wird mir der Weltgeist wohl auch nicht tun. Ich wünsche Diego viel Spaß bei Magaths Kondi-Einheiten.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile