open-mouthed

what a game? hoite wieder mal ganz linxradikal mit oi, x und durchgängiger kleinschreibung. hammer. sicher eines der besten spiele, die ich seit langem gesehen habe. barca macht alle platt. das ist einfach weltklasse und perfekt. unglaubliches tempo. unglaubliche präzision. jede bundesligamannschaft hätte zehn stück gekriegt. mindestens. auf dauer ist das nicht zu schlagen - man überlebt vielleicht mal ein spiel mit antifußball und schirihilfe mourinhostyle oder wenn die jungs nicht so richtig konzentriert sind, aber wenn die wollen, dann wird's bitter. die große gefahr ist halt die sättigung, wie lange können die sich noch motivieren? ein messi hat mit 23 alles gewonnen - außer n11, aber mit der argentinische gurkentruppe hat er halt den falschen pass.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile