Fireevening - engl. Feierabend

Ich muss was nettes schreiben, denn I'm being watched. Ordentlich platt vom Training, denn zwei hundert Kilobrocken sind ordentlich abwechselnd auf meinem Solar rumgehüpft und haben mich totgewürgt. Das macht auch so eine toughe und unglaublich austrainierte Sexmachine wie mich kaputt. Und dann kam der große gefährliche Kuschelhund:


Love, Peace, and Harmony again. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Wuff.

Comments

Anonymous said…
So einen fireevening lobe ich mir, die Wortschöpfung ebenso! Wohl verdient nach all dem Stress. Bist du schon wieder wach? Grüße an den Hund und seine Besitzerin! Bis bald?! (Mat will be in touch :-)
Christine H.

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile