Johnny Depp und Franz Ferdinand

Zwei klangvolle Namen. Was die miteinander zu tun haben? Let me explain. Am Montagabend Franz Ferdinand gesehen, auf ihrer Clubtour im Kesselhaus. Schickes Konzert, hat gerockt und haben wohl inzwischen auch schon Intimbehaarung. Davor aber durfte sich irgendwas grausiges Verlustieren, es war eine der schlimmsten Vorbands, die ich je erleben musste. And I've seen quite a few of them. Da hätte ich mich über Nothilfe gefreut, eine Fregatte, die die versenkt oder so. Oder einfach nur wie früher ein netter Mob, der mit Bier und Käse wirft. Aber da ja heutzutage nur noch so Studentenschnuller und Tussis auf Konzerten wie diesem rumlaufen, wurde daraus nichts. Da lobe ich mir das K.I.Z. Publikum. Die Fregatten haben ja leider momentan auch keine Zeit, schlechte Supportacts zu töten, da sie humanitär sinnlos vor Afrika kreuzen, um dort dann am Ende doch nichts zu reißen. Es macht schon echt viel Sinn, ein Militär zu haben, das nicht schießen darf. Auf jeden Fall machen die Piraten inzwischen so viel Kohle, dass sie demnächst wohl so viel verdienen, wie der teuerste Filmstar aller Zeiten, der seine Rekordgage nämlich wofür kassiert? richtig, Pirates of the Carribean 57 oder so.

Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord ...

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile