The insignificance of Horst Tappert

Jahresrückblickzeit. Eben Doppelpass gesehen und festgestellt, dass Pocher mehr Ahnung hat, als die alle zusammen. Und das halt auch besser formulieren kann. Ansonsten ist der täppische Horst [sic!] Tappert gestorben. Dabei gibt es noch so viele Horste auf der Welt, warum sollte man sich für einen mittelmäßigen Seriendarsteller interessieren? Hauptsache die sinnlosen Printzeitschriften können ihre Seiten füllen. Überhaupt, Tageszeitungen. Wieder mal geflogen, wieder mal viel "Lesestoff" in den Fingern gehabt. Alles austauschbarer Müll, ich freue mich auf den Tag, wo wenigstens die Hälfte davon vom Markt verschwindet. Ich meine, who the fuck needs Süddeutsche Zeitung?

Erkältung klingt langsam ab, hoffentlich. Ostfrau widerspricht noch immer, wird lt. H noch schlimmer werden in den nächsten Jahren, wenigstens muss ich nicht nach Sachsen. >:-)

Three more days and then it's summertime again. Irgendwas muss einen ja am Leben erhalten.

Comments

Anonymous said…
Da ist ja ein bisschen viel Regen in Auckland momentan ... aber das wird sich sicher bessern! Alles Gute für euch! Ich wünsche euch einen supertollen Urlaub, viel Sonne, gute Erholung und alles, was das Herz begehrt! Auf dass sich dein Astralkörper schön oft am Strand aalen kann! Liebe Grüße aus dem Rheinland von der verhinderten Post-Räuberin und Blumen-Killerin :-)
Christian Kohl said…
Moin und danke! Ich habe große Beagleverlustschmerzen, wünsche dir aber schöne Weihnachten und guten Start in 2009!

Der Astralkörper packt jetzt seine Sachen und macht sich auf nach Frankfurt.

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile