Edith, nochmal Fußball

"Der Markt ist überhitzt", wir Herr Allofs im August wieder sagen, wenn er den neuen Tosic und Tziolis verpflichtet hat und wir gegen den Abstieg spielen. Ist ja viel in Bewegung durch den Gomez-Transfer. Diverse Topclubs suchen Stürmer und AV, da haben wir ordentlich Konkurrenz, weniger Cash und schlechtere Perspektive, na dann Prost!

Was mich ankotzt ist sowas hier:
Werder Bremen hat für Schnellentschlossene noch ein Restkontingent an VIP-Tickets (Kategorie 1, Block N) für das DFB-Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen am 30.05.2009 im Berliner Olympiastadion im Angebot. Es handelt sich um Eintrittskarten im "DFB-Football-Village", die eine Reihe exquisiter Vorzüge beinhalten, wie zum Beispiel VIP-Parkplätze, ein exklusives Catering, Zutritt zum "DFB-Football-Village" im Maifeld, ein Entertainmentprogramm im Village-Welcome-Bereich und viele weitere Vorteile.

Diese VIP-Eintrittskarten kosten 385 Euro (Netto-Preis)
Eigentlich ein weiterer Grund, seine Karten in den Müll zu werfen und lieber Hallenhalma zu gucken. Entertainmentprogramm - also Koks und Nutten und Tony Marshall für fette, widerliche DFB-Pädophile?

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile