Wuff! Wuff! Wuff!

Ich bin tot. Gestern abend gab es Herzinfarkte in Serie, aber was für ein geiles Spiel, mit allem, was für uns typisch ist. Krasse, anfängerhafte Abwehrfehler (Mathijsen darf vor dem 1:0 in Ruhe mit dem Ball spazieren gehen), großartige Power nach vorne, Stürmer, die die einfachsten Dinger nicht machen und krasse Fehlentscheidungen vom Schiri. Der soll doch nach Hause zu seinen Kindern gehen, der Belgier. Zeigt mit dem Finger auf die Lusche.

Für die Hamburger gilt nur noch das Zitat des großen deutschen Philosophen Hans Anders: "dreckige Halbmenschen." Das trifft es genau. Mein Highlight des Abends war die Papierkugel, die zum Eckball führte. Glückwunsch, HSV-Fans!

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile