Room with a view

Oi. Ich bin nun im wahrscheinlich besten Hostel, in dem ich je war, gelandet. Plimmerton Beach, Moana Lodge. Zimmer mit Ozeanblick vom Bett aus. Killer. Romantik pur. Ich und meine Fleecejacke. Werder forever. Hier stimmt von a-z einfach alles und Wellington liegt auch quasi vor der Haustuer. Apropos Wellington: Heute mal wieder einige Stunden im hervorragenden Te Papa Museum zugebracht, da koennen sich viele in Doitschland mal ein paar Scheiben von abschneiden. Keine Gestapo, keine Opas, die von der SS straight zum Museumwaerter gewechselt sind. Sondern ein Museum for the people, fantastisch. Und das auch noch umsonst. Ansonsten geniesse ich die tolle Kombination von Lebensqualitaet, die Wellington bietet: Hafen, Berge, Waelder, Gaerten, Kultur, Shops, Cafes, Restaurants, Beaches, ... . Schon schick.

Comments

Calvinist said…
Lieber Herr Kohl,

ich gratuliere zu diesem halbwegs positiven Post und wünsche Ihnen, dass die Tage schön und sonnig bleiben.

Vielen Dank für die Karte, die Sie mir geschickt haben. Ich habe mich sehr gefreut und war überrascht, dass sie mich so schnell erreicht hat. Schließlich ist die Karte um die halbe Welt gereist! :-)

Ihren Abenteuern und Berichten habe ich nicht viel entgegen zu setzen. Hier in Berlin ist es furchtbar stürmisch und Werder ist für die Rückrunde an John Carew von Lyon dran...

Ciao for now, Ihr Herr Anders 8-)
Christian Kohl said…
Ja, Carew habe ich auch grade gelesen. Nicht schlecht, als Ergaenzung zu Klose, aber nicht als Ersatz. Heute war noch viel geiler, aber mehr dazu im naechsten Post. Kisses, ck

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile