Nelson

Nein, ich meine nicht den ueberaus sportlich verbesserten neu-Luedenscheider Eisverkaeufer. Sondern natuerlich die kleine Stadt an der Nordspitze der Suedinsel. Nothing to write home about. Das Hostel ist ok, "Accents on the Park" heisst das Teil, liegt sehr zentral, trotzdem ruhig. Die Kueche ist etwas klein, ansonsten gibt es aber nix zu meckern. Towels. Aber keine ensuites. Nevermind. Die Stadt selbst rockt nicht, ist wahrscheinlich fuer so verweichlichte Kuenstlerfreaks interessant, aber nicht fuer so supercoole Ignoranten als wie mich. Aber ok fuer einen letzten Tag, hier hat man ein paar Restaurants, Cafes und Shops. Allerdings nix was ich jetzt absolut empfehlen koennte, ein Eiscafe hat hier viele Auszeichnungen bekommen, aber so dolle war es nicht, da haben wir in Berlin besseres. Aber durchaus lecker anyway. Ach ja, das beste ist wahrscheinlich die Juice Bar am Bus Terminal (Montgomery Carpark), das Ding hat aber leider sonntags zu. Jetzt schlage ich noch den Tag tot und am spaeten Nachmittag geht es dann nach Auckland, Uebernachtung im Airporthotel, morgens frueh nach Sydney, Meeting, Nachmittag zurueck nach Auckland, um Mitternacht dann nach Hong Kong, Dienstag frueh nach Amsterdam, Dienstag abend nach Berlin. Klingt ambitioniert, ist es auch.

Comments

Calvinist said…
Lieber Herr Kohl,

schön, dass Sie bald wieder unter uns weilen werden.

Sind Sie denn am kommenden Donnerstag schon wieder im Verlag?!

Über Werder musst du dir keine Sorgen machen. Thomas Schaaf war heute im Doppelpass (extra für dich habe ich mir das zum ersten Mal angetan) cool wie immer und hat sich nicht in die Karten schauen lassen.

Auch der Test gegen Erfurt war sehr positiv und was mögliche neue Stürmer angeht, würde ich mich einfach mal auf das Gespür von Klaus Allofs verlassen. Eins ist aber klar: Ivan Klasnic fällt noch länger aus...

Guten Rückflug und bis bald, Ihr Herr Anders 8-)
Christine124 said…
Hallo Herr Kohl!
Auch ich wünsche Ihnen einen guten Rückflug - und danke für die Postkarte, die am Wochenende ankam! Ich liebe die Briefmarke in Form eines Schafes. So was sollten wir hier auch haben.
Halt dich gut fest, falls ihr durch die letzten Kyrill-Ausläufer fliegt!
Madame C.

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile