Guter Start

Das fängt ja gut an. Nachdem ich dann um 21.00 Uhr gestern Abend in Berlin war, kann ich erstmal keine Schlangen mehr sehen, ich weiß gar nicht, wie viele Security und sonstige checks ich in den letzten 50 Stunden hatte ... . Egal. Heute morgen wollte ich meinen geliebten Computer einschalten und siehe da, der Monitor tut nix. Kabel ok, Steckdose ok, muss also am Gerät liegen. Samsung selbst kann gar nix in Berlin, die gelben Seiten halfen auch nicht weiter ("dauert mindestens eine Woche"). Naja, wir haben's ja, kaufe ich halt einen Neuen ... . Fuck that shit, das hätte ja echt nicht sein müssen. Ein Wort noch zu KLM: Der Bordservice ist sehr, sehr gut, das Inflight Entertainment mangelhaft. Aber anscheinend modernisieren sie gerade die Flotte. Es ist auch gar nicht so einfach, einen guten Monitor zu kaufen. Der einzige Laden, der mein Wunschgerät (Samsung 940MW) vorrätig hat, ist der Blödmarkt. Und da ist das Ding richtig teuer, im Internet gibt es das Display 100 € billiger (incl. Versand!). Wieder mal der Beweis, dass man der Werbung besser nicht glauben sollte.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile