1,2,3,4 - I don't like you

So, Hacker-Attacke vorbei.

Ein bisschen komisch ist es schon, man ist ganz entspannt im Urlaub, alles bestens - und trotzdem wuensche ich mir seit vier Tagen nichts sehnlicher als einen Ghettoblaster und meine Skrewdriver CD. Liegt wohl daran, dass einfach zu viele Hippies in der Kueche sitzen am Abend. Am Geilsten ist so ein Horst, den ich nur noch Jesus nenne: Lange Haare bis zum Arsch, immer barfuss, Bart, sitzt immer im Yogasitz rum und guckt in die Gegend oder liest. Auf der anderen Seite schmutzt er nicht und macht auch keinen Laerm. Viel schlimmer sind die Asiaten und all die anderen Auslaender, aaarrrgh, Roland Koch, bitte adoptiere mich. ;-)

Nein, im Ernst. Ich bin nicht tolerant oder so und darauf auch stolz. Aber eigentlich ja meistens lieb. Ab einer gewissen Menge Israelis oder Asiaten hoert es aber auf, weil die sich einfach nie benehmen koennen. Ich beobachte das jetzt ja schon ein paar Jahre, always the same.

Comments

Anonymous said…
Nun, wie ich lese, hat dich deine Reisebegleitung voll im Griff; nur das mit dem Fotografieren von Vögeln macht mir noch etwas sorgen... Und ich glaube, ich muss den letzten Eintrag mal dem Juden-Hannes schicken. Dann bekommst du aber direkt gesagt, dass das jetzt nicht ganz pc war und überhaupt. Weiterhin viel Spass du Entenpaparazzo! Und Grüße an die Reisebegleitung. (CM)
Anonymous said…
Hi Ihr Zwei,
nach einer wirklich atemberaubend Urlaubsberichterstattungsleseaufholjagd,erkenne ich Dich gar nicht wieder.
Deine Reisebegleitung scheint Dich ja echt voll im Griff zu haben.
Eine tolle Tour um die ich Euch echt beneide.
Gute Heimreise!
DH

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile