Day 20: Hanmer Springs

The Reisebegleitung desperately wanted to go there, so we went. It's that simple, really. Was soll ich schreiben? Nothing to write home about halt. Ganz nett, stets bemueht, aber nicht wirklich vom Hocker reissend. Aber sehr entspannend. Und im "Rustic - Cafe & Tapas Bar" (8 Conical Hill Road, Hanmer Springs) gab es mit die besten Muffins, die ich je gegessen habe. Das will was heissen, insofern ok.

Ansonsten ist weiter alles super, ich werde von Tag zu Tag junger, huebscher und sexier. Die Einheimischen nennen mich nur entweder Nature Boy oder eben SurferKing. Beides natuerlich voellig zu recht, inzwischen verlange ich abends Geld dafuer, dass Frauen die Schweissperlen von meinem Oberkoerper abschlecken duerfen. "Vichy pour l'homme" heisst das Geheimnis.

Viel mehr Sorgen machen mir die Geschehnisse in der Heimat. Ok, Borowski darf seine Frisur naechstes Jahr in Muenschen spazieren tragen. Und der Albertonasenmann bleibt hoffentlich fuer immer beim party machen in Brasil. Aber jetzt sollte doch bitte mit Jensen und Vranjes und vor allem Pasanen verlaengert werden, und zwar pronto!

Kleiner Nachtrag: Das Rating fuer das Hostel hier in CHC setze ich doch lieber bei 70% an, Kueche ist einfach zu aergerlich und Langhaarige sind einfach eklig.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile