Day 21: Akaroa

Vorher aber noch ein Nachtrag zu Hanmer Springs, ich zitiere dazu aus einer Email von M. R., der mich jetzt wegen Verletzung des Urheberrechts verklagen wird: "Warum will deine Reisebegleitung nach Hammer Springs? Da war ich auch (aufgrund meiner Reisebegleitung) und es ist doch eher etwas für Stützstrumpfhosenträger." Mehr kann man nicht sagen. Ich habe auf jeden Fall ordentlich selbst fuer Bubbles in den Pools gesorgt, riecht man aber bei all dem Schwefel leider nicht so.

Heute dann mal kurz rueber nach Akaroa gehoppst, leider war es ziemlich bewoelkt und kuehl, deshalb nicht so supersexy. Aber essen und abhaengen ging auch so. Dort gibt es jedenfalls ordentlich viele von den Kereru-Viechern, sehr schick. Weniger schick ist der ganze Arts&Craft-Esoterik Dreck, aber den muss man sich ja nicht geben. Restaurantempfehlung: The Pepper Tree. Morgen geht es nach Arthur's Pass, die Reisebegleitung nochmal muede laufen und einen Kea zum Abendessen schiessen.



Ansonsten ist wohl fuer Sonntag abend wohl schon eine landesweite Trauerfeier geplant, weil ich zurueckfliegen muss. Auf der anderen Seite soll wohl der 29.12. zum Nationalfeiertag gemacht werden, ueberall werden derzeit Statuen von mir errichtet. Natuerlich erreicht auch der beste Kuenstler niemals den gottgleichen Bronzeton meiner salzwasserbenetzten Haut im Abendlicht. Aber was soll's, I'll be back. Die Reisebegleitung muss uebrigens sehr leiden, da ich ganz viel dichte und singe, haehaehae. Haehaehae looks funny without Umlaute.

Comments

Popular posts from this blog

Effiziensteigerungen galore

Beauty is not always in the eye of the beholder

Gandalf the Pedophile